Festspiele Stockerau 2020, Der Floh im Ohr, News Festspiele Stockerau 2020, Der Floh im Ohr, News Festspiele Stockerau 2020, Der Floh im Ohr, News

News

Die bereits vom letzten Jahr verschobene Produktion „Der Floh im Ohr“ wird auf die Saison 2022 verschoben!

Trotzdem wird das großartige Ensemble vom „Der Floh im Ohr“ heuer ab 29. Juli in Stockerau zu erleben sein. 
Gespielt wird unter der Leitung des Intendanten Christian Spatzek die Hermann Leopoldi Revue „Einmal im Jahr ist ein jeder Optimist“ vor dem bezaubernden Belvedereschlössl in Stockerau.

Basierend auf den Werken von Hermann Leopoldi steht eine musikalische Zeitreise der Jahre 1910 – 1959 auf dem Programm. 
Mit seinem einzigartigen Oeuvre hat er eine unerschöpfliche Vielfalt an Duetten, Liedern und Kompositionen hinterlassen. 
Die szenische Auflösung der Anekdoten aus Leopoldis abenteuerlichem Leben vor dem wunderbaren Bühnenbild, gestaltet von Manfred Waba, garantiert einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend.

Sehr erfreulich ist, dass sich Ronald Leopoldi, der 1955 geborene Sohn von Hermann Leopoldi, bereit erklärt hat, dieses Projekt persönlich zu unterstützen.

 

Download-Link druckfähige Bilder und Presseinformation

 

Ensemble: 
Dorothea Parton, Barbara Kaudelka, Angela Schneider, Alfred Pfeifer, Peter Lodynski, Ciro de Luca, Gernot Kranner, Paul Schmitzberger, Gerhard Karzel, Christian Spatzek, u.a

Termine/Zeiten: 
Beginn jeweils um 18:30 /Einlass um 17:00 Uhr
Donnerstag, 29. Juli – Sonntag, 1. August
Donnerstag, 5. August – Sonntag, 8. August

Location: Open Air: Belvedereschlössl: Belvederegasse 3, 2000 Stockerau

Tickets: 
Eintritt bei freier Spende – Zählkarten erhältlich: Stadtgemeinde Stockerau und Wien-Ticket.at (01/58885)

Weitere Informationen: www.festpiele-stockerau.at

 

Wir freuen uns über Ihre redaktionelle Unterstützung! Intendant Christian Spatzek steht für Interviews jederzeit zu Ihrer Verfügung!

"Der Floh im Ohr" - Eine Komödie von Georges Freydeau
Sommer 2022

Jetzt aktuell auf Youtube: Die Aufzeichnungen von unserem „Einen Jux will er sich machen“ der Festspiele Stockerau 2019 in 2 Teilen:

Teil 1:  > Auf Youtube anschauen

Teil2:  > Auf Youtube anschauen

Eine erstklassige Aufzeichnung von unserem „Einen Jux will er sich machen“ der Festspiele Stockerau 2019 auf DVD – ist im Bürgerservice Stockerau erhältlich!

Im November 2019 wurde das neue Programm für 2020 offiziell vorgestellt.
Diesen Sommer wird das Stück "Der Floh im Ohr" von Georges Feydeau bei den Festspielen Stockerau zum Besten gegeben. Im November 2019 wurde das neue Stück vorgestellt. Hier ein paar Bilder davon.

© Markus Spitzauer 2019

Nach Oben